Carrotmob, bald ist es soweit!

Hi!!

An 21.12 ist es so weit!!
Von 11-15 Uhr läuft an der Natruper Straße 19-21 bei Kirk&Temmmeyer unser Carrotmob!


Tolle Sponsoren unterstützen uns dabei :). Zum Beispiel Frenk&Sander, die gerade auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt vertreten sind und uns Gutscheine für ein Essen auf dem Weihnachtsmarkt für unsere Tombola zur Verfügung stellen. Die lieben Stofftanten von der Lotter Straße stellen uns Stoff für unsere Karottenkostüme zur Verfügung!





LOGOTEXX schenken uns T-Shirts um unser Projekt angemessen bewerben zu können :)!
Außerdem druckt uns Exakt Flyer und Poster.
Auch die Osnabrücker Zeitung Abseits ist uns eine tolle Hilfe um unser Naturschutzprojekt perfekt umzusetzen.







@carrotmob_igs.os  (Instagram)
@CarrotmobOs (Twitter)






Kommentare

Beliebte Posts